Eröffnung der neuen Kunstausstellung "Kraft der Gefühle" am 17. Oktober 2018

Vom 24. September 2018 - 01. Februar 2019 präsentieren wir im Therapiezentrum eine neue Kunstausstellung der Künstlerin Johanna Przystalski mit dem Titel „Kraft der Gefühle“.

Johanna Przystalski ist in Tarnowitz, OS/Polen geboren und lebt seit 1988 in Deutschland.

 „Meine Leidenschaft für die Malerei habe ich relativ spät entdeckt. Angefangen habe ich

2006 mit der Ölmalerei. Mein Schwerpunkt liegt aber mittlerweile in der Acrylmalerei.

Für meine modernen, abstrakten Bilder experimentiere ich gerne mit Marmormehl, Beize, Wachs, Pigmenten, Schellack etc. Aber auch die Aquarellmalerei fasziniert mich, was sich in kleinen blumigen Bildern widerspiegelt.“

 Johanna Przystalski gehört den Künstlergruppen Blauer Rather, NEANDERARTgroup und „unart“ – Kulturinitiative Unterbach in Düsseldorf an.

Die Ausstellung, zu der wir Sie herzlich einladen möchten, wird am 17. Oktober um 18:30 Uhr mit einer Vernissage im Gebäude 11.64 eröffnet (Therapieambulanz gegenüber der MNR-Klinik).

Eine Begehung der Ausstellung außerhalb der Vernissage ist nach Voranmeldung unter der Nummer: 0211-8119530 möglich.

Zusätzliche Informationen